Herzlich Willkommen!

Hallo zusammen! Geht doch einmal auf Bilder und hinterlasst eine Nachricht in unserem Gästebuch. Viel Spass beim Photos ansehen.

Die "alten" Bilder von Antonia und Carlotta findet ihr im Bilderarchiv.

Antonia, Carlotta, Eva und Robby 


Die Zeit vergeht...!

Antonia und Carlotta 2014


Carlotta und Antonia August 2007 in Brienz (CH) 


Antonia am Heidsee in Lenzerheide (CH) August 2007


Carlotta, Antonia und Eva am Dorfbrunnen in Brienz (CH) August 2007


Wasserspiele in Brienz (CH)


Wer führt hier wen?


Familie Göbel macht einen Ausflug


Olivia Göbel (4 Monate)


Carlotta 5 Monate


Antonia und Carlotta in Brienz September 2006


Antonia in Brienz September 2006


Alle 3 Grabensee-Mädels in Brienz September 2006


Antonia und Carlotta mit Papa bei der "Brotzeit" in Lenzerheide (CH)


Grösse 48cm Gewicht 3250g


Alle 3 Grabensee Mädels in der Uniklinik Ulm


Carlotta im Körbchen von Tante Inge


Antonia gibt ihre Schwester nicht mehr her!


Carlotta und Patenonkel Markus


Carlotta und Oma Gabi


Carlottas 1. Reisepass. Seit 1.1.2006 ist bei Reisen ins Ausland ein Reisepass mit biometrischen Daten (Photo) notwendig. Dies gilt auch für Kinder, die gerade einmal 7 Tage alt sind!!! Bin einmal gespannt, wie sich Carlotta in 10 Jahren so verändert. So lange ist dieser Kinderpass jedenfalls gültig.